Insel Gruppe

Teamleiter Customer Service

Bern, 100 %

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Teamleiter Customer Service

Bern, 100 %

Die Direktion Technologie und Innovation (DTI) ist für das Technologiemanagement der Insel Gruppe verantwortlich. Im Rahmen der Digitalisierung entstehen in der Spitalgruppe äusserst interessante Herausforderungen.
Für das Team Customer Service suchen wir einen integrativen Leader der mit seiner Erfahrung, Fachkompetenz und seinen Führungsqualitäten zum Erfolg der Insel Gruppe beitragen wird.

Wir suchen Dich, als engagierte und motivierte Führungskraft.
Um unsere ausgewiesene Ärzteschaft und unser spezialisiertes und leidenschaftliches Pflegepersonal mit innovativer und professioneller ICT unterstützen zu können, brauchen wir Dich.
Du sorgst als «Drehscheibe» für eine optimale Kundenzufriedenheit und überzeugst mit deinem Fachwissen. Begleite uns in eine enorm interessante, digitalisierte ICT Zukunft und dies in einem Umfeld, in welchem Menschen für Menschen arbeiten.

Das erwartet dich

  • Operative, fachliche, finanzielle und personelle Leitung und Führung des Customer Service Teams
  • Sicherstellung des 1st- und 2nd-Level-Supports gemäss ITIL
  • Verantwortlich für die Triagierung und Lösung von Tickets sowie Qualitätssicherung im geforderten Umfeld
  • Verantwortung im Aufgabengebiet User-Management im Bereich Identity & Access Management (Accounts / Berechtigungen)
  • Verwaltung und Betreuung des Identity- und Access-Management Systems
  • Mitarbeiterplanung und Sicherstellung des Pikettdienstes
  • Verantwortet das Eskalations- und Complaint Management
  • Durchführung von Kontinuierlichen Verbesserungsprozessen (KVPs)

Das bringst du mit

Bildung:
  • Abgeschlossenes Ausbildung in Informatik, Wirtschaftsinformatik, Medizininformatik oder eine vergleichbare, höhere IT-Ausbildung

  • Berufserfahrung:
    • Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einem ähnlichen Umfeld und/oder in einer vergleichbaren Position

    • Fachkompetenzen:
      • Kenntnisse im Bereich Identity & Access Management, Softwareinstallationen sowie Incident- und Request-Management
        • Verständnis für betriebswirtschaftliche Prozesse und technische Zusammenhänge
          • Leidenschaft für Prozessanalyse und Optimierung, Automatisierungen
            Analytisches Denken, gepaart mit einem proaktiven und strukturierten Ansatz
            ITSM-Suite ServiceNow Kenntnisse sind von Vorteil

          • Soft Skills:
            • Freundliches und kompetentes Auftreten
              • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
                • Hohe Dienstleistungsorientierung und Kundenfokus
                  • Zuverlässige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
                    • Freude an Teamarbeit und bereichsübergreifende Zusammenarbeit

                    • Sprachkenntnisse:
                      • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
                      • Unser Angebot

                        Es erwartet dich ein motiviertes Team, eine komplexe Service- und Applikationslandschaft, attraktive Arbeitsbedingungen, flexible Arbeitszeiten und ein moderner Arbeitsplatz. Anstellung mit einem hohen Grad an Selbständigkeit sowie Eigenverantwortung
                        Bist Du bereit für diese spannende Herausforderung und bist begeistert? Dann bewirb Dich jetzt, wir freuen uns darauf!

                        Es sind keine Dossiers von Personalvermittlern gewünscht und Direktbewerbungen werden bevorzugt behandelt
Sozialleistungen und Zulagen
  • Lohnfortzahlung bei Krankheit und Unfall: 1. Jahr 100 %, 2. Jahr 80 %
  • 100 % der Prämie Krankentaggeldversicherung
  • Grosszügige Kinder-, Ausbildungs- und Betreuungszulagen

sozialleistungen
Sozialleistungen und Zulagen
  • Lohnfortzahlung bei Krankheit und Unfall: 1. Jahr 100 %, 2. Jahr 80 %
  • 100 % der Prämie Krankentaggeldversicherung
  • Grosszügige Kinder-, Ausbildungs- und Betreuungszulagen

sozialleistungen
Vergünstigungen & Rabatte
  • Wir bieten viele Vergünstigungen u.a. in der Spitalpharmazie, im Personalrestaurant, bei Sportangeboten, Konzerttickets, Handy-Abos. Flottenrabatte, Prozent in Berner Geschäften etc.

verguenstigung
Vergünstigungen & Rabatte
  • Wir bieten viele Vergünstigungen u.a. in der Spitalpharmazie, im Personalrestaurant, bei Sportangeboten, Konzerttickets, Handy-Abos. Flottenrabatte, Prozent in Berner Geschäften etc.

verguenstigung
Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
  • Teilzeit- und Jobsharingmodelle
  • 16 Wochen Mutterschaftsurlaub
  • 3 Wochen Vaterschaftsurlaub 

worklife
Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
  • Teilzeit- und Jobsharingmodelle
  • 16 Wochen Mutterschaftsurlaub
  • 3 Wochen Vaterschaftsurlaub 

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Leiter ICT-Support

+41 31 664 21 73

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Die Insel Gruppe bildet mit dem Inselspital, Universitätsspital Bern, den Spitälern Riggisberg, Aarberg, Belp und dem Berner Reha Zentrum Heiligenschwendi das grösste medizinische Vollversorgungssystem der Schweiz; von der Spitzenmedizin bis zur Grundversorgung. Über 11 000 Mitarbeitende aus 102 Nationen sorgen dafür, dass unsere Patient:innen gemäss den neuesten Entwicklungen, Methoden und Möglichkeiten der Medizin behandelt werden.

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